Trainings- und Ernährungsbetreuung

Mittlerweile steckt hinter gesundekurven mehr als ein Blog. Gesundekurven hat sich bereits zu einer kleinen Community entwickelt. Niemals hätte ich erwartet, dass ihr mich mit der Bitte, euch auf euren Weg zu begleiten und unterstützen, kontaktiert. Es ist mir eine große Ehre und Freude gesundekurven auf ein neues Level zu bringen:

Modulweise stelle ich mit dir dein perfektes Projekt zu deinen gesundenkurven zusammen. Ob ausschließlich eine Ernährungsberatung mit anschließender 24 h Betreuung, Trainingsplanung und -einweisung oder den vollen Umfang – sprich optimal angepasste Ernährung, Training und ständige Betreuung, um deine Ziele zu erreichen. Ich betreue Sportbegeisterte, die eine tolle Strandfigur anstreben, einen Wettkampf anvisiert haben oder  Muskeln aufbauen wollen. Bist du aber ein Sportmuffel und möchtest dich lediglich gesund ernähren und mit einfachen Tipps & Tricks lernen, deinen Alltag ohne festes Sportprogramm aktiv gestalten, dann bist auch du bei gesundekurven an der richtigen Adresse.

Und damit möchte ich nicht nur die Damenwelt ansprechen. Auch an die Männer unter euch, lasst auch Ihr euch von gesundekurven beraten, betreuen und erreicht neue sportliche Ziele.

Ich freue mich auf euch.

Eure Sina

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s