Bikini-Fitness-Wettkampf: Lochzange – wenn der Gürtel nicht mehr hält was er verspricht

Es sind derzeit noch fünf Wochen bis zu meinem ersten Wettkampf. Bislang verlief die Wettkampfdiät völlig unproblematisch und ich habe weder mit Heißhungerattacken noch mit einem Hungergefühl zu kämpfen. Das Gewicht auf der Waage ist in den ersten zwei Wochen der Diät, durch den Wasserverlust, rapide gesunken. Danach bewegte sich nichts mehr auf der Waage. Nun sind es knapp über sechs Wochen, in denen ich bereits Diät halte und ich merke langsam wie der Körper an die Reserven geht und das Hamsterrad wieder fleißig weiterläuft. Am Ostermontag war der Tiefpunkt auf der Waage – bereits fünf Kilogramm sind runter und der Blick in den Spiegel beweist es- WOW! Das hätte ich nie gedacht. Die Veränderungen sind nicht mehr zu übersehen- Muskeln zeichnen sich klarer ab und meine Adern kommen immer mehr zum Vorschein (ich mag die Vaskularität sehr). Jetzt ist auch der Zeitpunkt angelangt, an dem ich mal tatsächlich sagen kann, dass ich nichts zum Anziehen im Schrank habe, da alles zu groß geworden ist. Ich habe nun also Kleidung für mindestens drei Frauen und drei Leben im Schrank. Ohne Gürtel in der Jeans geht da gar nichts mehr, der ist mittlerweile mein bester Freund geworden. Kein Problem, Gürtel gezückt, angelegt: TOLL, da fehlen zwei Löcher. Auf einer Seite eine riesige Freude und die Bestätigung, dass es in die richtige Richtung geht. Auf der anderen Seite die Frage, wo bekomme ich nun eine Lochzange her? (Kann mir jemand eine leihen? ;p)
Mein Motivationsschub am frühen Morgen – da fällt das Fasten bis zum frühen Mittag doch doppelt so leicht.
Eure Sina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s