Mein erster Blog – wenn instagram nicht mehr reicht

Schön, dich auf gesundekurven.com willkommen zu heißen.
Auf diese Weise möchte ich dich abholen und dich auf meine Reise mitnehmen. Die Reise durch gesundekurven – Ernährung, Fitness, Lifestyle und Körperbewusstsein.
Wie bist du auf mich aufmerksam geworden – über instagram? Instagram war für mich der Beginn, meine Erfahrungen, Motivationen und Wertschätzungen mit euch zu teilen. Einen Post zu verfassen ist für mich nicht einfach das Hochladen eines Schnappschusses – ich möchte dir auch immer einen Mehrwert bieten. In der letzten Zeit hatte ich jedoch das Gefühl, dass es euch und auch mir nicht mehr reicht nur auf instagram aktiv zu sein. Immer häufiger bekam ich private Nachrichten- „Kannst du mehr Rezepte hochladen?“, „Wie motivierst du dich?“, „Wie trainierst du?“. Ich möchte alle Fragen gern beantworten, aber instagram erschien mir nicht die richtige Plattform zu sein. Eine neue Möglichkeit musste her: Mein eigener Blog für euch! Mit diesem ersten Gedanken wollte ich dem Ganzen – meinem (Blog-)Projekt – auch einen persönlichen Namen geben. Ob es nun Zufall war oder ich einfach eine kreative Sekunde hatte, als ich zu meiner lieben Carmen sagte: „Es muss ein Name sein, der Gesundheit, Vitalität und die geliebten weiblichen Kurven aufhebt – so etwas wie gesundekurven!“, weiß ich nicht. Aber in diesem Moment, ich habe „dem Kind einen Namen gegeben“: gesundekurven. Für mich steckt hierhinter noch einiges mehr und ich freue mich, wenn du dranbleibst und es Beitrag für Beitrag miterlebt, meine Reise!
Auf dieser Seite möchte ich euch einen Einblick in mein Leben geben. Ich möchte mit euch gesunde Rezepte und meine Fitness-Routine teilen, aber vor allem möchte ich euch Motivation verleihen und euch mit all meiner positiven Einstellung zu einer gesunden und aktiven Lebenseinstellung anstecken.
Erste bevorstehende Stopps auf meiner Reise werden sein:
– Fibo 2017: im Einsatz als Ironmaxx-Fiboengel
– Roadtrip Deutschland mit dem Camper
– Bikinifitness-Athletin: die Vorbereitung und mein Wettkampf
Seid gespannt! (Ich bin es selber auch!)
Eure Sina

2 Kommentare

  1. Liebe Sina, herzlichen Glückwunsch zum Titel! Das ist ja super!!! 👍👏Habe auch ganz fest die Daumen gedrückt und oft an Dich gedacht! Bis morgen! LG Felix

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s